+41 41 818 70 40      info@elpl-mettler.ch

Ab 1. November 2017 verstärkt Matthias Doss (50) als Geschäftsstellenleiter Ausserschwyz das Führungskader der ELEKTRO-PLANUNG R. Mettler AG.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ibach (SZ) sowie Geschäftsstellen in Flüelen und Wilen bei Wollerau plant bereits seit 1971 Elektroanlagen aller Art. Das umfangreiche Referenzportfolio umfasst Banken, Spitäler, Hotels, öffentliche Bauten, Industriegebäude, Verkehrsanlagen und vieles mehr. Neben der klassischen Elektroplanung werden Spezialdienstleistungen wie die Planung von Photovoltaik- und Blitzschutzanlagen angeboten.

"Wir freuen uns, dass wir mit Matthias Doss einen ausgewiesenen Fachmann der Elektrotechnik für die vakante Position als Leiter der Geschäftsstelle Ausserschwyz gewinnen konnten. Herr Doss wird tatkräftig mithelfen unsere Unternehmensstrategie gesamtheitlich umzusetzen. Mit ihm können wir unser Dienstleistungsangebot im digitalen Bereich ausbauen und erweitern", erklärt Geschäftsführer Rinaldo Baumann.
Matthias Doss diplomierte 1993 als Elektroingenieur und ist seither in der Bauplanungsbranche tätig. Sein beruflicher Werdegang führte ihn unter anderem zur IBM Schweiz AG, wo er für die hochsensible Stromversorgung von Rechenzentren verantwortlich war. Zuletzt führte Herr Doss als Vorsitzender der Geschäftsleitung ein Ingenieurbüro in Dübendorf und ist darüber hinaus im Vorstand des Branchenvereins swissgee engagiert.
Der neue Geschäftsstellenleiter Ausserschwyz freut sich auf die anspruchsvolle Aufgabe und ergänzt: "Die ELEKTRO-PLANUNG R. Mettler AG ist für die Herausforderungen, welche die Digitalisierung im Bauwesen mit sich bringt, bestens gerüstet. Dazu gehören nicht nur modernste Arbeitsmittel, sondern vor allem die Innovationskraft und das Engagement der gut und vielfältig ausgebildeten Mitarbeiter."

Weitere Informationen zum Unternehmern unter: www.elpl-mettler.ch
Für Rückfragen: Rinaldo Baumann, Geschäftsführer und Verwaltungsrat +41 41 818 70 40

UNABHÄNGIG KOMPETENT NEUTRAL SEIT.1971